LAPIERRE ULTIMATE - STELL ES DIR VOR. WÄHL ES AUS. ERSCHAFF DIR DAS RAD DEINER TRÄUME

 

 

Da jeder Liebhaber von Fahrrädern einzigartig ist, haben wir bei Lapierre das Ultimate-Programm ins Leben gerufen. Ausgehend vom Rahmen deiner Wahl kannst du dein eigenes Bike von A bis Z erschaffen, wobei du jedes Teil selbst auswählst. Dein Fahrrad, mit Leidenschaft kreiert. Mit Lapierre Ultimate - es ist deine Wahl.

 

Mein Rad konfigurieren

Ultimate route

Klicken Sie auf eines der Bilder, um Ihre Lapierre Ultimate zu starten

 

Was gibt es Neues in 2015? Zunächst sind unsere 2 neuen Straßenrahmen nun ebenfalls ‘à la carte’ verfügbar. So wie das Xelius EFI kann man nun auch das Aircode oder ein Pulsium auswählen. Aero- oder Endurance-Modell? Entscheide selbst! Wir sind weiter als je zuvor gegangen, um Lapierre Ultimate so vielen wie möglich anzubieten. Während es zuvor nur bei Straßenrahmen verfügbar war, gibt es bei Lapierre Ultimate nun drei MTB-Rahmen! Zum ersten Mal kann man das MTB-Rad seiner Träume auswählen! Fox oder RockShox? Shimano oder Sram? Jetzt hast du die Wahl.

 

Wähl aus zwischen dem besten … Und dem Besten

Bei der Auswahl deines Lapierre Ultimate, geht es nicht bloss um den Kauf eines Fahrrades. Du erwirbst das exklusive Recht, ein Rad zu fahren, das genau zu dir passt, das deine Personlichkeit ausdruckt und deinen Bedurfnissen entspricht. Ein Rad, mit dem du Eins sein kannst.

 

Wie funktionniert es? 

 

1 - GEHE ZUTT www.ultimate.lapierrebikes.com: Rennräeder oder MTB

Wähle dein Rad in sechs Phasen aus.

 

2 - WÄHLE DEIN RAD AUS

Unser Ultimate-Konfigurator hilft dir, die notwendigen Teile auszuwahlen, und dein Rad gema. deiner Gro.e, deiner Fahrweise und deinen Vorlieben zu erschaffen. In jeder Phase kann man verfolgen, wie sich Aussehen, Preis und Gewicht entwickeln.

 

3 - SCHLIESS DEINE BESTELLUNG AB

Über den Konfigurator wählst du den nächsten Lapierre-Fachhändler aus und schickst ihm das von dir zusammengestellte Bike.

 

4 - BESTÄTIGUNG SEITENS DES ÖRTLICHEN HÄNDLERS

Sobald der Handler deine Bestellung erhalten hat, wird er sich mit dir in Verbindung setzen, um die Bestatigung zu erhalten und dein Lapierre Ultimate zu ordern.

 

5 - DIE ENDGÜLTIGE MONTAGE DEINES RADES

Um optimale Qualitat zu gewahrleisten, wird ein Rad in Dijon von einem Fachmechaniker montiert.

 

6 - ABNAHME

Anschließend wird das Rad an den von dir ausgewählten Lapierre-Händler gesandt. Er wird das Bike mit dir überprüfen und die letzten Einstellungen vornehmen.