Kontakt

INFORMATION COVID-19

 
Sehr geehrte Kunden,
 
Angesichts der Maßnahmen, die zum Verhindern der Ausbreitung von Covid-19 ergriffen wurden, kann Lapierre derzeit keine Bestellungen versenden oder an unsere Händler liefern. Bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, unsere Produkte in unserem Online-Shop zu bestellen und sie bei Ihrem Händler abzuholen, sobald die Quarantäne aufgehoben ist. Ihre Bestellungen unserer vorrätigen Produkte werden vorrangig behandelt. Außerdem entschuldigen wir uns, wenn die Antwortzeit auf Ihre Anfragen länger als üblich ist.
 
Was die Verzögerungen betrifft, so ist es angesichts der gegenwärtigen Gesundheitssituation, die uns alle betrifft, und des Informationsstandes, über den wir verfügen, unmöglich zu wissen, wann wir unsere Produkte wieder liefern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
 

Bevor Sie mit uns in Kontakt treten:

 
Könnten Sie bitte erst in unserer FAQ-Bereich Rubrik schauen? Es enthält viele Informationen über die Auswahl und den Kauf eines Fahrrads, Garantien und andere Tipps. Ihr autorisierter Lapierre-Händler ist Ihr bester Ansprechpartner für alle möglichen Fragen zu unseren Produkten. Klicken Sie hier, um den nächstgelegenen Lapierre-Händler zu finden.
 
 
Garantien
 
Was ist zu tun im Falle eines technischen Problems?
 
Zuerst müssen Sie das Problem Ihrem Wiederverkäufer (mit Ihrer Rechnung) melden. Der Händler erstellt eine erste Diagnose und stellt eine Datei zusammen, die er an den betreffenden Hersteller (Problem an einer Shimano- oder Fox-Komponente usw.) oder an Lapierre sendet, wenn es sich um ein Lapierre Einzelteil handelt. Nach Erhalt wird die Kundendienstabteilung von Lapierre die Akte studieren und Ihrem Händler eine Lösung vorschlagen.
 
Ich habe ein technisches Problem mit meinem Fahrrad, können wir es direkt lösen?
 
Nein. Ihr Händler ist unser üblicher Vermittler im Falle eines technischen Problems. Jedes Paket, das vom Endverbraucher zurückgeschickt wurde, wird systematisch abgelehnt. Für alle Kundendienst-Anforderungen lesen Sie bitte den Abschnitt Garantien in unserem FAQ-Bereich.
 
 
Ich danke Ihnen,
Das Lapierre-Team
 
 
Visuel: