We are back, Zipp Lapierre Collective

WE ARE BACK

Seit fast immer wurde die Geschichte der Marke in Anlehnung an die Rivalität gebaut , die Rivalität ist ein Teil unserer DNA.

Leistungen waren seit je Effekte unserer Werte, sie wurden durch berühmte Wettkämpfer angetrieben , die unser Team an die Spitze gebracht haben.

Vor einigen Jahren haben wir uns für eine Wende entschieden, indem wir unsere Anwesenheit und Teilnahme am professionellen Radfahren, Enduro-Sport sowie Montainbiken allgemein begrenzt haben.

Doch der Wunsch nach Rückkehr wuchs.

Wir hatteneine Strategie und ein Team, das im Stande war, den internationalen Wettkampf zu gewinnen.

Die Entwicklung eines neuen Modells Spicy im Jahre 2019 dank Nicolas Vouilloz, liess uns mit einem leistungsstarken und ganz transformiertem Modell in den Enduro-Sport-Markt eintreten.

Alles was wir tun mussten, um unser „Dream-Team” zu bilden, war es, sich um entsprechende Vibrationen zwischen den Radsportlern und dem Team zu kümmern.

Dazu noch um die Ener gię, die gemeinsame Werte und Ehrgeiz treiben würde.

In den nächsten drei Jahren hat uns nichts anderes beschäftigt.

Visuel: